Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Immer wieder liest man hier "dauert 14 Tage", und das kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Gibt es denn keine andere Lösung um das Problem mit dem Widerrufsrecht zu lösen? Denn ich gehe mal davon aus das diese zeitliche Sperre nur deswegen existiert.
Da andere Unternehmen in anderen Branchen diese Beschränkungen nicht haben, bin ich davon überzeugt das Congstar dafür auch eine Lösung finden könnte wenn man nur will.