Ich habe am Samstag einen Antrag als Neukunde mit Rufnummermitnahme von Alice/o2 gestellt. Bei Alice habe ich einen DSL-Vertrag inkl. der Option Mobil. Vertrag ist gekündigt zum 28.02.2013. Heute morgen bekam ich SMS und Email von Congstar mit dem Hinweis, dass Alice die Rufnummermitnahme abgelehnt hat. Ohne irgendwelche Grund. Ist es möglich, einen Hinweis auf den genauen Fehler der Anfrage zu erhalten? Was kann ich tun? Danke!
Alice->Congstar Rufnummernportierung
-
DimitriM -
18. Februar 2013 um 15:48
-
-
Hallo DimitriM und willkommen im congstar Support Forum!
Manchmal kann es sein, dass die Rufübermitnahme aus verschiedenen Gründen nicht im ersten Versuch gelingt. :S Falls du einen erneuten Versuch anstoßen willst, wende dich bitte an den Support Chat oder schreibe uns eine Mail, in der du deine Problematik ähnlich erläuterst wie hier getan.
- Das Forum bietet leider nicht die rechtliche Grundlage, die für ein solches Vorhaben vonnöten ist.Viele Grüße,
Gerrit
-
Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.
Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!Das ist ein Ping - Pong Spiel
Hier war änliches Thema, vielleicht könnten Sie mir auch helfen?
Rufnummernportierung Alice -
Schnell nochmal versuchen, im Moment steht da "Online".
-
Hallo DimitriM,
das ist kein Ping-Pong-Spiel sondern lediglich ein Verweis vom Chat, dass "Anfragen gerne auch im Forum gestellt werden können". Gewisse Themen können wir auf Grundlage des Forums jedoch nicht bearbeiten und müssen daher teilweise über den Chat oder andere Mitteilungswege erfolgen.
Generell gilt grob gesagt, dass die meisten auch auf andere anwendbare Anliegen hier im Forum geklärt werden können, wenn diese jedoch ins persönliche Detail gehen, sie bspw. eine Vertragsänderung beinhalten, über einen anderen Kontakt getätigt werden müssen. Dies ist rechtlich gar nicht anders möglich.
Viele Grüße,
Gerrit