30 tagen Datenoption zu früh ausgelaufen

  • n1ete

    Halloe Congstar Team
    ich habe am 2.2. mein Prepaid guthaben aufgeladen, kurz danach wurde mir per sms bestätigt das meine Datenflatrate wieder in kürze nutzbar ist....das Geld wurde vom Guthaben abgebucht und ich konnte die Datenflat auch wieder wie gewohnt nutzen, auf einmal jedoch bekam ich eine erinnerungs-SMS das wenn ich nicht innerhalb von 3 tagen auflade die Datenoption nicht mehr weiter nutzen kann! und Tatsächlich ist jetzt das komplette guthaben verbraucht aber kann keinen Service mehr nutzen.


    Bitte um Hilfe


    Danke!!

  • Lars P.

    Hallo n1ete,


    da Du leider bei Abschluss des Prepaidauftrages die Datenspeicherung mit Nein beantwortet hast, können wir nicht nachvollziehen wofür das Guthaben ausgegeben wurde. Wenn Du möchtest können wir die Datenspeicherung gerne für Dich aktivieren.Das gilt dann aber nur ab dem Aktivierungszeitraum und nicht für die Vergangenheit.Sorry.


    Viele Grüße


    Lars

  • n1ete

    Also, das Geld ist weg???
    Ich habe noch beide SMS von euch im Handy mit der Bestätigung der Buchung und der Bestätigung des Auslaufs? es kann doch nicht sein das sowas nicht mehr nachvollziehbar für euch im System ist?!

  • Gerrit N.

    Hallo n1ete,


    bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Support Chat, da dort speziell auf deine Anfrage eingegangen und schnellstmöglich nach einer Lösung gesucht werden kann. Dies ist leider über das Forum so nicht möglich.



    Viele Grüße,


    Gerrit