• 30 tagen Datenoption zu früh ausgelaufen

      Halloe Congstar Team
      ich habe am 2.2. mein Prepaid guthaben aufgeladen, kurz danach wurde mir per sms bestätigt das meine Datenflatrate wieder in kürze nutzbar ist....das Geld wurde vom Guthaben abgebucht und ich konnte die Datenflat auch wieder wie gewohnt nutzen, auf einmal jedoch bekam ich eine erinnerungs-SMS das wenn ich nicht innerhalb von 3 tagen auflade die Datenoption nicht mehr weiter nutzen kann! und Tatsächlich ist jetzt das komplette guthaben verbraucht aber kann keinen Service mehr nutzen.


      Bitte um Hilfe


      Danke!!

    • Hallo n1ete,


      da Du leider bei Abschluss des Prepaidauftrages die Datenspeicherung mit Nein beantwortet hast, können wir nicht nachvollziehen wofür das Guthaben ausgegeben wurde. Wenn Du möchtest können wir die Datenspeicherung gerne für Dich aktivieren.Das gilt dann aber nur ab dem Aktivierungszeitraum und nicht für die Vergangenheit.Sorry.


      Viele Grüße


      Lars