• Bis März Kunde bei D2 und suche jetzt einen neuen Anbieter.

      Hallo Leute
      Ich bin bis März Kunde bei D2und suche jetzt einen neuen Anbieter.Da ich auch schon etwas älter bin finde ich mich in dem Tarifschungel
      nicht zurecht!
      Ich telefoniere nicht sehr viel aber in alle Netze auch Festnetz.Surfen möchte ich täglich ca 2 Stunden SMS brauche ich überhaupt nicht
      Meine Prioritäten liegen bei :Whats App, Mails,Google, Facebook.Ich lade keine Filme oder Musik auf mein Smartfon!
      Welchen Tarif soll ich nehmen
      ?( :S


      Gruss Hilde

    • Hallo zwerghka und willkommen im congstar Support Forum! :)


      Eine Übersicht über unsere verschiedenen Tarife findest du hier im Forum, ansonsten wird dir gerne auch im congstar Bestell-Chat geholfen.


      Meine Empfehlung an dich wäre unser Surf Flat 500-Tarif oder bei höherem Datenverbrauch, da du täglich ca. 2 Stunden surfst, die Surf Flat 1000 bzw. Surf Flat 3000 Tarife. Eine Übersicht findest du hier.


      In den Tarifen ist zum günstigen Preis eine Datenflat enthalten und wenn du dich für einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit entscheidest, werden dir monatlich zusätzlich 50 Freiminuten in alle dt. Netze gutgeschrieben, was für dich ja quasi optimal zu sein scheint. :thumbup:


      Wenn du deine Rufnummer aus deinem alten Tarif mitnehmen möchtest, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen, wie das geht und was du zu beachten hast.



      Viele Grüße,


      Gerrit