🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Der selbe Mist bei mir. Allerdings 'nur' probleme mit eplus (ALDI). Surfflat 1000 seit letztem Mi. Leute, das ist ein ernsthaftes problem das hohe priorität erfordert. Kann doch nicht sein, das man die sache innerhalb einer woche nicht in den griff kriegt. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich von meinem rücktrittsrecht gebrauch mache.

  • freakazoid

    Tag,


    kann auch nicht aus dem Funknetz von E-Plus angerufen werden ... selber Fall wie bei den meisten .. bestellt am SO 17.02 geliefert am DI 19.02 und am 22.02 bekam ich mein neues Handy und ging das erstemal online.


    Finde das aber wirklich nicht hinnehmbar da viele meiner Freund im E-Plusnetz unterwegs sind.
    Muss mein altes Prepaid Handy noch mitschleppen da die Leute mich so sonst nicht anrufen können....
    Mit nur vertrösten kann man das nicht gut machen! Grad als Neukunde bekommt man so wirklich kein positvies Bild!


    Eine Wiedergutmachaktion wäre da das mindeste!


    MfG F.

  • MostWanted

    Ich habe dasselbe Problem (bereits Samstag gepostet hier ins Forum) - vorhin war ich im Support Chat und habe nach dem
    Status meiner Störung gefragt. Der Mitarbeiter wußte von Nichts und hat mich gefragt, was denn mein Anliegen wäre, und
    das in deren System nichts verzeichnet ist bezüglich meiner Anfrage.
    Toll, oder?

  • Ludwig R.

    Hallo MostWanted,


    danke für deine Nachricht.


    Momentan gibt es eine Störung (meistens) des E-Plus Netzes für unsere Neukunden.
    Diese können teilweise aus dem Fest-oder Mobilfunknetz nicht angerufen werden.
    Das ist natürlich unerfreulich und wir entschuldigen uns dafür.
    Ein Vorschlag zur Lösung: Handy ausschalten und nach 30 Minuten wieder einschalten.
    Sollte das nicht helfen, bitten wir um Geduld. Es wird am Problem gearbeitet.


    Vielen Dank.

  • Köbes-Casi

    Hallo,
    meine Frau kann seit heute auch nicht mehr angerufen werden. Sie hat aber keine neue SIM-Karte oder ein neues Telefon. Sie kann telefonieren und surfen, aber wenn man sie anruft, schaltet sich der AB ein. Egal, aus welchem Netz!!! X(


    Wie geht's jetzt weiter, Support-Team?
    Gruß

  • Anna W.

    Hallo Köbes-Casi,


    was wurde denn bisher ausprobiert? Wurde das Handy neugestartet? Habt ihr die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy getestet? Tritt der Fehler nur an einem Ort auf oder auch an anderen Orten?



    Beste Grüße,
    Anna.

  • Köbes-Casi

    Handy wurde länger ausgeschaltet und neu gestartet, SIM-Karte funktioniert auch in einem anderen Handy nicht. Telefonieren kann man, aber man kann nicht angerufen werden! Fehler tritt an verschiedenen Orten auf. Langsam nervt es!!!

  • Maja M.

    Hallo Köbes-Casi,


    Momentan gibt es eine Störung (meistens) des E-Plus Netzes für unsere Kunden. Das ist natürlich nicht schön und wir entschuldigen uns dafür. Wir bitten um Geduld. Es wird am Problem gearbeitet.

  • Köbes-Casi

    Es geht aber nicht um das E-Plus-Netz!!! Ich rufe sie von T-Mobil an und das ist ja schließlich netzintern.
    Ehrlich gesagt, reicht es mir nicht, daß daran gearbeitet wird. Ich möchte eine schnelle Lösung!

  • Frank H.

    Hallo Köbes-Casi,


    von dieser Störung sind Neukunden der letzten Woche betroffen, unter der hier hinterlegten Mailadresse kann ich jedoch keine neue Karte bei dir entdecken, du bist also eigentlich nicht von der aktuellen Störung betroffen. Bitte melde dich zur Prüfung einmal bei den Kollegen des live-support Chats oben auf der Seite.

  • Melonos

    Immerhin:


    Anrufe aus dem Festnetz von Netcologne funktionieren wieder....


    Und auch SMS aus dem Eplus Netz erreichen mich.


    Bei Anrufen bin ich mir noch nicht so sicher, das kann ich erst morgen testen...

  • Rauka65

    Hallo Leute hab das selbe Problem Allnet Flat L 22.2 Karte ins Handy nicht erreichbar aus dem Eplus netzt tel+sms mit dem Support Tel. Ersatz Karte geschickt verschiedene Handys ausprobiert nix wieder mit dem Support Tel sagten wer ein Software Fehler !!! Sind jetzt schon 9 Tage keine Besserung warte jetzt noch 1 Tag dann werde ich mein widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Toller einstig als neukunde !!!
    MfG rauka65