Kann nicht angerufen werden

  • Maja M.

    Hallo KlausS,


    wie schon gesagt, dieTechniker sind dabei das Problem zu lösen. Leider haben wir noch keine Neuigkeiten.
    Bitte noch etwas Geduld.

  • Köbes-Casi

    So, der Live Support Chat konnte mir helfen! Jetzt hat sie zwar keine mailbox mehr, aber die braucht sie sowieso nicht! Frag ich mich nur, ob das ganze mit einer Telefon-Hotline nicht wesentlich schneller und leichter hätte geklärt werden können?!

  • congvolkan

    hi,
    habe gestern mein widerruf per einschreiben abgeschickt. werde aber weiterhin mal beobachten wie lange es dauert das problem zu lösen. dann vielleicht neuen vertrag machen.
    der kerl aus der werbung sollte lieber vom baum runter springen und die beiden auf der bank auslachen, weil die nur untereinander telefonieren können und sonst niemend die erreichen kann... ;) :P


    mfg

  • hovianer

    Hallo zusammen,


    Aber wenn einer von den beiden Eplus hat können die noch nicht einmal miteinander telefonieren :cursing:


    MfG
    hovianer

  • polle

    Hallo liebe Leute von congstar,


    wie geht es denn jetzt weiter. Der Fehler ist immer noch da. Auch vom congstar-Kundenservice hört und liest man nichts mehr.


    MfG
    Polle

  • Mia P.

    Hallo polle,


    derzeit arbeitet die Telekom in Zusammenarbeit mit Eplus noch an einer Lösung des Problems. Leider können wir nicht abschätzen, wie lange das Problem noch bestehen wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Liebe Grüße,


    Mia.

  • ric1898

    Das ist doch ein Widerspruch.


    Der Vorschlag zur Lösung ist absolut lächerlich. Mit diesen Standardantworten wird die Stimmung hier nur aufgeheizt.


    Hier sollte mal der Sachstand mitgeteilt werden. Dass die Techniker an einer Lösung arbeiten will hier keiner hören.


    Und jeder der überlegt seinen Vertrag zu widerrufen, sollte dies schnellstmöglich tun. Seit über einer Woche werden die Neukunden nur vertröstet.

  • Melonos

    Komisch nur, dass der Thread hier 4 Tage eher aufgemacht wurde als der Sammelthread, der im Übrigen anfangs kein Sammelthread war.. Wer bestimmt denn hier, was der richtig Thread ist?

  • SacredMetal

    Dann poste ich mein Problem hier auch noch mal. Bei mir hat es rein gar nichts mit E-Plus zu tun, ich bin weder aus dem O2-Netz noch aus dem Festnetz erreichbar. Interessant auch, dass man mir bei der Hotline nichts von den bereits bestehenden Problemen sondern diese DHL-Story erzählte...



    Hallo!
    Ich habe am Samstag morgen gegen 10 Uhr meine neue SIM - Card des Tarifs Smart 100 flex erhalten und direkt in mein Handy eingelegt. Hat sich sofort eingewählt, SMS-Versand und Surfen funktioniert problemlos. Nun bekam ich abends einen Anruf, dass ich telefonisch unter der Rufnummer nicht erreichbar sei ("Diese Nummer ist nicht vergeben...").
    En Anruf bei der Hotline (ewige Wartezeit übrigens) ergab die Antwort, dass DHL nach 20 Uhr an Congstar eine Mitteilung geben muss, dass ich angetroffen wurde und mich ausgewiesen habe. Erst dann wird die SIM vollständig freigeschaltet. Man versicherte mir, dass es noch am Samstag geschehen würde. Und was ist, ihr könnt es euch denken? Auch jetzt, Sonntag, 10:13, bin ich noch nicht erreichbar, was gelinde gesagt Mist ist.


    Wie lange kann das denn dauern?


    Ich bitte übrigens darum, mich nicht auf den Kundenchat zu verweisen, denn da saß ich schon stundenlang davor, ohne jemals jemanden zu erreichen.


    In der Hoffnung auf eine positive Antwort,


    MK

  • SacredMetal

    "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt - bitte rufen Sie bei der Auskunft an".


    Das ist die Meldung, die meine Anrufer, aus welchem Netz auch immer bekommen.


    War gerade eine halbe Stunde im Chat, aber selbst da konnte man mir nicht weiterhelfen. Irgendwas scheint hier GANZ besonders falsch zu laufen...