Bei mir hat das Übertragen des Restguthabens von Prepaid auf den neuen Vertrag seit Oktober nicht funktioniert.
Warum erhalte ich trotz mehrmaliger Nachfrage nur vorgefertigte nicht zutreffende Antworten und keine korrekte Abrechnung?
Ich finde diese Verhalten nicht nachvollziehbar.
Was ist so geimnisvoll an einer Auflistung des Restguthabens?
1. Antwortmail:es gäbe gar kein Restguthaben
2. Mail :Congstar könne keine Einsicht nehmen
3. Mail ein unverbindliches Geschenk von 10 € wurde angeboten
4. Mail:ein "geschenktes Guthaben" könne nicht übertragen werden.
Ja was denn nun???? Seriös ist das alles nicht.,
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EDIT:
Hallo Doro51 und willkommen im congstar Support Forum!
Bitte
bedenke, dass ein mehrfaches Posten deiner Anfrage (in einem dafür
nicht vorgesehenen Thema) nicht zu einer schnelleren Bearbeitung führt
und beachte die Forenregeln.
Ich werde diesen Thread nun mit dem anderen zusammenführen und in das Thema "Prepaid" verschieben. - Antwort folgt.
Viele Grüße,
Gerrit
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