Karte mit portierter Nr noch immer nicht erhalten

• Dominik163

Hallo zusammen,

habe vor einer guten Woche ein Starterpaket erworben und unter congstar.de/freischalten aktiviert.
    Habe ebenfalls eine Rufnummernmitnahme beantragt, welche mir bestätigt wurde zum 21.2.2013
    Es hiess das ich wenige Tage vor dem 21.2. eine neue Simkarte erhalten werde, welche noch immer nicht eingetroffen ist !
    Ebenfalls kann ich die momentan geschaltete Congstar Rufnummer nicht nutzen, da trotz aktivierung unter congstar.de/freischalten nur der Hinweis "kein Netz" im Display erscheint. Trotz regelmäßigen aus und einschalten des Handys. Am Handy liegt es definitiv nicht !

Habe bei der Aktivierung ebenfalls die Internet Option 200 gebucht, welche seit dem 12.02. den Status "bestellt" anzeigt.

Der Brief ist übrigens nicht! bei den Nachbarn im Briefkasten gelandet.
    Der Supportchat ist ausserdem zwischen 11-21h nie erreichbar, da ich ständig die Info bekomme, das zur Zeit kein Mitarbeiter frei ist.

Ich hoffe auf baldige Lösung da ich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterwegs erreichbar bin.

Viele Grüße

Dominik163

• Lars P.

Hallo Dominik163,

Du hattest Deine Karte im Geschäft gekauft. Das heißt, Du hast Deine Karte zuhause. Die Rufnummer wird auf diese Karte portiert. Die erste Aktivierung wird heute um 18 Uhr abgeschlossen.

Viele Grüße

Lars

• Dominik163

Danke für die Antwort!

Läuft nun alles ist jedoch recht verwirrend, da ich auch den Hinweis bekommen habe das mir eine neue Karte geschickt wird.
    Ist es normal das beim iPhone kein Betreiberlogo im Display steht ?