Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Karte mit portierter Nr noch immer nicht erhalten

      Hallo zusammen,


      habe vor einer guten Woche ein Starterpaket erworben und unter congstar.de/freischalten aktiviert.
      Habe ebenfalls eine Rufnummernmitnahme beantragt, welche mir bestätigt wurde zum 21.2.2013
      Es hiess das ich wenige Tage vor dem 21.2. eine neue Simkarte erhalten werde, welche noch immer nicht eingetroffen ist !
      Ebenfalls kann ich die momentan geschaltete Congstar Rufnummer nicht nutzen, da trotz aktivierung unter congstar.de/freischalten nur der Hinweis "kein Netz" im Display erscheint. Trotz regelmäßigen aus und einschalten des Handys. Am Handy liegt es definitiv nicht !


      Habe bei der Aktivierung ebenfalls die Internet Option 200 gebucht, welche seit dem 12.02. den Status "bestellt" anzeigt.




      Der Brief ist übrigens nicht! bei den Nachbarn im Briefkasten gelandet.
      Der Supportchat ist ausserdem zwischen 11-21h nie erreichbar, da ich ständig die Info bekomme, das zur Zeit kein Mitarbeiter frei ist.



      Ich hoffe auf baldige Lösung da ich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterwegs erreichbar bin.




      Viele Grüße


      Dominik163