T-Online Guthaben soll ich kaufen, habe aber congstar-Guthaben

• ricardinha

Hallo Leute,

obwohl das Thema schon x mal hier aufgetaucht ist, ist mir damit nicht geholfen. Was mus ich tun? Kann mich bei congstar einwählen, habe 11 Euro nochwas Guthaben, kann aber keine Website aufrufen, weil dann T-Online sagt, ich soll Guthaben auf meine x-tra Karte laden, die ich gar nicht habe und nicht will.

Auf meinem Netbook kann ich mich zwar einwählen, aber nun gar keine Website aufrufen, nicht mal congstar HIlfe, Kontaktformular oder irgendwas.

Ziehe nächste Woche um und wollte ein größeres Paket buchen, aber bei den Problemen...

Habe congstar ein paar Monate nicht genutzt, vorher ging es gut.

LG,

Ricardinha

• Mia P.

Hallo ricardinha,

deine Surf Flat 1000 Option konnte wegen zu wenig Guthaben nicht gebucht werden. Du muss daher bitte einmal Guthaben aufladen, damit deine Option gebucht werden kann.

Liebe Grüße,

Mia

• ricardinha

Liebe Mia,

ich habe jetzt aufgeladen und 26 Euro nochwas Guthaben, und immernoch öffnet sich diese T-Online Seite und ich kann keine Website öffnen. Muss Congstar erst trennen, mein Alice wieder verbinden, sonst geht gar nichts.

LG,

Ricardinha

• ricardinha

Lieber Fynn,

ja, superschnell sogar, vielen Dank! Was war denn los? Darf ich nicht unter 12 Euro fallen oder so? Und was mischt sich dann T-Online da ein?

Nun ja, Riesenerleichterung wegen Umzug und so!

LG,

Ricardinha

• Mr.Boom

Nabend,

ich habe das gleiche Problem.
    Ich benutze die congstar Surf Flat Option 200 und habe vorhin online mein Guthaben aufgeladen.
    Unter Status steht, dass die Option aktiv ist.
    Können Sie mir da helfen?

Eine andere Frage: Warum steht bei mir die Option zweimal?
    Ich habe die Option congstar Surf Flat Option 200 gestern gekündigt, aber warum stehen da zwei Einträge mit unterschiedlichem Datum?

congstar Surf Flat Option 200
    01.09.2012, Kündigung vorgemerkt
    17.09.2012, Aktiv

Danke und schönes WE.

• Alex W.

Hallo Mr.Boom,

da liegt wohl ein kleiner technischer Fehler vor, deswegen werden dir beide Optionen angezeigt. Ich werde das weiterleiten und jemand aus der Fachabteilung wird das dann korrigieren. Aber in der Regel muss erst abgewartet werden, bis die alte Option ausläuft. Erst dann kann eine neue gebucht werden.

Gruß
    Alex

• Mr.Boom

Hallo Alex,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich immer noch das Probleme habe.

Zitat

Eine andere Frage: Warum steht bei mir die Option zweimal?
    Ich habe die Option congstar Surf Flat Option 200 gestern gekündigt, aber warum stehen da zwei Einträge mit unterschiedlichem Datum?

01.09.2012, Kündigung vorgemerkt
    17.09.2012, Aktiv

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Surf Flat Option 200 nun nutzen kann oder eben nicht. Gekündigt habe ich 21.03.13...

• Mr.Boom

Hallo Alex,

ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich immer noch das Probleme habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Surf Flat Option 200 nun nutzen kann oder eben nicht. Gekündigt habe ich 21.03.13...

Konnte nun "beide" Optionen kündigen und es steht nun bei beiden "Kündigung vorgemerkt". Ich habe mich vorhin ins Inet eingewählt und habe nicht die Surf Flat Option 200, weil 0,24 €/MB abgezogen wurden. Warum kann ich dann aber keine Option in mycongstar auswählen?

• Jakob J.

Hallo Mr.Boom,

in der Tat lag bei dir ein Fehler vor, dies tut mir leid. Die Surf Flat Option 200 wurde dir doppelt angezeigt, die eigentlich schon bestätigte Kündigung der Option hat aber gegriffen.

Im Laufe des Tages wird sich der Status im meincongstar Bereich auf gekündigt ändern und du kannst erneut eine Datenoption beauftragen.

Ich hoffe auf dein Verständnis,
    Jakob J.