tenmuc
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Mann und ich sind ebenfalls Neukunden mit dem gleichen Problem. Seit Samstag telefoniere ich fast täglich mit dem Kundenservice ohne irgendeine Lösung, da jeder Mitarbeiter eine andere "Version" hat wo das Problem liegen "könnte". Man wird immer vertröstet. Auch heute funktioniert noch immer nichts aus dem e-plus Netz und das ist übel wenn man erreichbar sein muss. Auch wir überlegen von dem Widerrufsrecht gebrauch zu machen wenn nicht bald alles reibungslos verläuft.
Na wunderbar, meine Freundin und ich sind auch seit heute in Besitz unserer congstar-SIMs. Wir sind auch bei eplus und haben die eplus SIM-Karten nun in anderen Handys und haben Spaßes halber versucht, uns auf den neuen (congstar)-Nummern von eplus aus anzurufen. Geht nicht, "diese Nummer ist aus dem eplus-Netz nicht zuerreichen".
Gut zu wissen, dass das offensichtlich kein neues Problem ist, aber ein lästiges. Dann hoffen wir mal, dass wer auch immer innerhalb der nächsten 14 tage das Problem löst, sonst gehen die SIMs zurück.
Werde jetzt auch noch mal direkt an den Support schreiben.