• ich werde mein neues Smartphone erst mal nicht nutzen. Habe die Karte eingelegt, werde mal alles einstellen aber sollte in 13 Tagen der Fehler nicht behoben sein ebenfalls die Reissleine ziehen.

    Ich liebe mein Fernsehkabel. Darüber habe ich 120000 Download und was viel wichtiger ist 6000 Upload über UM. Per Mobiltelefon bin ich nun über Congstar zu erreichen. Da der Congstar Surfstick funktioniert und mir Daten liefern wo VF trotz 3G Anzeige Verstopfung hat habe ich 2013 gewechselt.

  • Na dann will
    ich auch mal was sagen…



    Also: Ich bin
    auch neuer Congstar Kunde (01517001…)… war begeistert…positiv überrascht…wie
    gut und schnell das alles geklappt hat…von der Bestellung…mit Hilfe-Chat…SIMkartentausch
    auf NanoSIM...mit Support Chat...Alles super…



    Freischaltung…Netzverbindung…Internet…Anrufen…simsen…Alles
    wunderbar…



    Wenn ich da
    nicht gestern Abend meiner Frau gesagt hätte...ruf mich mal an…hätte ich
    vermutlich tagelang nichts bemerkt…



    Und
    nun!??...Ich bin nicht nur aus dem e+Netz nicht erreichbar...auch im Festnetz
    ist meine Nr. ‚nicht bekannt‘ … … ICH bin überhaupt nicht zu erreichen !! Kann
    zwar alles machen…aber bin nicht erreichbar !! … Hammer !!...Sowas hab ich noch
    nie erlebt!



    Und nachdem
    ich das hier gestern abend noch gefunden und gelesen habe…mache ich noch heute
    den Widerspruch fertig…ich wird mich da auf nichts einlassen!





    Im übrigen
    sehe ich die Sache so:



    Aus: Leistungsbeschreibung congstar Mobilfunktarife



    3 Netzleistungen



    3.1
    Gesprächsverbindungen



    Der Kunde kann mit Hilfe von
    Mobilfunkgeräten in Kombination mit einer aktivierten SIM-Karte von congstar
    Verbindungen aus Mobilfunk- oder Festnetzen entgegennehmen und zu
    Anschlüssen in Mobilfunk- oder Festnetzen herstellen,…





    Demnach liegt
    der schwarze Peter doch klar bei Constar…die dafür Sorgen müssen.

  • hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ...


    Plötzlich, nachdem man das seit einem Monat nicht gebacken bekommt? DA bin ich ja mal gespannt.


    Aber danke, dass Du da noch mal nachgehört hast. Die dürfen ruhig merken, dass die Kunden immer noch nicht zufrieden sind. Ich hab heute auch noch mal an Eplus geschrieben.

  • hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.

    hab ich den ersten April verpennt? Ich bin mir leider zu 90% sicher das sich bis zum Wochenende nichts tun wird. Hab gerade noch mal im Support Chat versucht den aktuellen Status der ganzen Geschichte zu erfahren, aber ich erreiche leider ( wie so oft) niemanden...

  • Hallo liebe Leute von congstar,


    herzlichen Dank für eure Hilfe - ich habe heute eine neue SIM-Karte erhalten. Und was soll ich sagen - ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT.


    Ich habe einen Kreuztausch mit drei anderen Handys verschiedener Hersteller durchgeführt. Aber der Fehler liegt an der SIM-Karte, denn er wandert mit. Somit kann ich immer noch nicht aus dem e-plus-Netz angerufen werden.


    Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?


    LG
    Polle

  • hab jetzt vor 5 Minuten noch einmal denn Support Chat kontaktiert. Erste positive Überraschung: Ich konnte direkt jeden erreichen. Dann jedoch wieder die Ernüchterung: Ich kann zur Zeit keine Angaben zur Lösung des Problems machen.... Mir persönlich steht die Kotze mittlerweile bis zum Anschlag. Das mal was nicht ordentlich funktioniert gehört ja wohl zum Alltag... Aber wie wird denn mit auftretenden Problemen umgegangen??? Die Aussagen variieren je nach dem ob man im Supportchat oder Forum nach Hilfe sucht... Ich fühle mich nicht unbedingt verars***, aber sehr schlecht behandelt. Ich bin mir zwar sicher das es seitens Congstars keine Abfindung oder ähnliches geben wird, würde dies aber mal in Betracht ziehen. Vor allem weil es sich um NEUKUNDEN handelt!!! Danke

  • Jedem Neukunden ein Guthaben von 20 € geben, das wäre was.

    Ich liebe mein Fernsehkabel. Darüber habe ich 120000 Download und was viel wichtiger ist 6000 Upload über UM. Per Mobiltelefon bin ich nun über Congstar zu erreichen. Da der Congstar Surfstick funktioniert und mir Daten liefern wo VF trotz 3G Anzeige Verstopfung hat habe ich 2013 gewechselt.

  • Wieso wird hier eigentlich immer nur über e+ gesprochen ?( ...und denen die Schuld gegeben :?:
    Ich bin auch aus dem Festnetz nicht zu erreichen :!: ... Und das hat Congstar im Support-Chat auch eingestanden, dass das so ist :!:
    Und eine Lösung konnte man mir nicht anbieten ... ausser Geduld haben ... und die hab ich nicht, wenn ich dann einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe habe, ohne Erreichbarkeit...
    Mein Widerruf ist raus.

  • Wieso wird hier eigentlich immer nur über e+ gesprochen ?( ...und denen die Schuld gegeben :?:
    Ich bin auch aus dem Festnetz nicht zu erreichen :!: ... Und das hat Congstar im Support-Chat auch eingestanden, dass das so ist :!:
    Und eine Lösung konnte man mir nicht anbieten ... ausser Geduld haben ... und die hab ich nicht, wenn ich dann einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe habe, ohne Erreichbarkeit...
    Mein Widerruf ist raus.

    Festnetz welchen Providers? Hast du zufällig 'nen Provider-Namen?