runrig772
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ich werde mein neues Smartphone erst mal nicht nutzen. Habe die Karte eingelegt, werde mal alles einstellen aber sollte in 13 Tagen der Fehler nicht behoben sein ebenfalls die Reissleine ziehen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich werde mein neues Smartphone erst mal nicht nutzen. Habe die Karte eingelegt, werde mal alles einstellen aber sollte in 13 Tagen der Fehler nicht behoben sein ebenfalls die Reissleine ziehen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Na dann will
ich auch mal was sagen…
Also: Ich bin
auch neuer Congstar Kunde (01517001…)… war begeistert…positiv überrascht…wie
gut und schnell das alles geklappt hat…von der Bestellung…mit Hilfe-Chat…SIMkartentausch
auf NanoSIM...mit Support Chat...Alles super…
Freischaltung…Netzverbindung…Internet…Anrufen…simsen…Alles
wunderbar…
Wenn ich da
nicht gestern Abend meiner Frau gesagt hätte...ruf mich mal an…hätte ich
vermutlich tagelang nichts bemerkt…
Und
nun!??...Ich bin nicht nur aus dem e+Netz nicht erreichbar...auch im Festnetz
ist meine Nr. ‚nicht bekannt‘ … … ICH bin überhaupt nicht zu erreichen !! Kann
zwar alles machen…aber bin nicht erreichbar !! … Hammer !!...Sowas hab ich noch
nie erlebt!
Und nachdem
ich das hier gestern abend noch gefunden und gelesen habe…mache ich noch heute
den Widerspruch fertig…ich wird mich da auf nichts einlassen!
Im übrigen
sehe ich die Sache so:
Aus: Leistungsbeschreibung congstar Mobilfunktarife
3 Netzleistungen
3.1
Gesprächsverbindungen
Der Kunde kann mit Hilfe von
Mobilfunkgeräten in Kombination mit einer aktivierten SIM-Karte von congstar
Verbindungen aus Mobilfunk- oder Festnetzen entgegennehmen und zu
Anschlüssen in Mobilfunk- oder Festnetzen herstellen,…
…
Demnach liegt
der schwarze Peter doch klar bei Constar…die dafür Sorgen müssen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vertrag gerade widerrufen, viel erfolg noch!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ...
Plötzlich, nachdem man das seit einem Monat nicht gebacken bekommt? DA bin ich ja mal gespannt.
Aber danke, dass Du da noch mal nachgehört hast. Die dürfen ruhig merken, dass die Kunden immer noch nicht zufrieden sind. Ich hab heute auch noch mal an Eplus geschrieben.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe mich parallel auch noch bei Simyo beschwert, die lassen aber auch seit Tagen nichts von sich hören....
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.
hab ich den ersten April verpennt? Ich bin mir leider zu 90% sicher das sich bis zum Wochenende nichts tun wird. Hab gerade noch mal im Support Chat versucht den aktuellen Status der ganzen Geschichte zu erfahren, aber ich erreiche leider ( wie so oft) niemanden...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dann weiß die Hotline mehr als der Support Chat:
(12:19) Hallo, gibt es etwas Neues zum 0151 700059xx EPlus Problem?
(12:20):
leider haben wir dazu keine Info, tut mir sehr leid
Komisch, wieso habe ich nichts anderes erwartet ??
unregistrierter Benutzer (Gast)
An E-Plus hab ich auch gemailt. Die Meinten nur ich soll mich an Congstar wenden. Gleichzeitig hab ich mich als ALDI-Talk kunde noch an ALDI-Talk gewendet, von denen kam bisher auch nichts.
@ MariusH Bist du denn E-Plus Kunde? Dann würde ich mich mit der Aussage nicht abspeisen lassen, denn Kunden aus anderen Netzen können die 01517x - Nummern ja anrufen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kalle,
ich hab einfach eine alte Prepaid Karte von mir wieder ausgegraben. Das ist zwar nicht direkt E-Plus aber es wird eben das E-Plus netz genutzt. Und glaub mir das ich mich nicht abspeisen lasse
Gruß
Marius
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Leute von congstar,
herzlichen Dank für eure Hilfe - ich habe heute eine neue SIM-Karte erhalten. Und was soll ich sagen - ES KLAPPT IMMER NOCH NICHT.
Ich habe einen Kreuztausch mit drei anderen Handys verschiedener Hersteller durchgeführt. Aber der Fehler liegt an der SIM-Karte, denn er wandert mit. Somit kann ich immer noch nicht aus dem e-plus-Netz angerufen werden.
Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?
LG
Polle
unregistrierter Benutzer (Gast)
hab jetzt vor 5 Minuten noch einmal denn Support Chat kontaktiert. Erste positive Überraschung: Ich konnte direkt jeden erreichen. Dann jedoch wieder die Ernüchterung: Ich kann zur Zeit keine Angaben zur Lösung des Problems machen.... Mir persönlich steht die Kotze mittlerweile bis zum Anschlag. Das mal was nicht ordentlich funktioniert gehört ja wohl zum Alltag... Aber wie wird denn mit auftretenden Problemen umgegangen??? Die Aussagen variieren je nach dem ob man im Supportchat oder Forum nach Hilfe sucht... Ich fühle mich nicht unbedingt verars***, aber sehr schlecht behandelt. Ich bin mir zwar sicher das es seitens Congstars keine Abfindung oder ähnliches geben wird, würde dies aber mal in Betracht ziehen. Vor allem weil es sich um NEUKUNDEN handelt!!! Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Jedem Neukunden ein Guthaben von 20 € geben, das wäre was.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vllt. wächst der Druck auf Congstar ja jetzt was zu unternehmen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
http://www.golem.de/news/techn…rreichbar-1303-98033.html
Also doch - es liegt an E-Plus
EDIT: da war ich 10 Sekunden zu langsam
unregistrierter Benutzer (Gast)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
golem wird dann auch auf anderen Seiten zitiert. Damit geht das ganze endlich mal ein wenig in die Öffentlichkeit.
Dank dem golem-Schreiber
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hahahahahahahaaa... hätte nicht gedacht, dass Golem.de da direkt eine News draus macht, als ich denen geschrieben habe
http://www.golem.de/news/techn…rreichbar-1303-98033.html
Wir warten mal was passiert.....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wieso wird hier eigentlich immer nur über e+ gesprochen ...und denen die Schuld gegeben
Ich bin auch aus dem Festnetz nicht zu erreichen ... Und das hat Congstar im Support-Chat auch eingestanden, dass das so ist
Und eine Lösung konnte man mir nicht anbieten ... ausser Geduld haben ... und die hab ich nicht, wenn ich dann einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe habe, ohne Erreichbarkeit...
Mein Widerruf ist raus.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wieso wird hier eigentlich immer nur über e+ gesprochen
...und denen die Schuld gegeben
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Ich bin auch aus dem Festnetz nicht zu erreichen... Und das hat Congstar im Support-Chat auch eingestanden, dass das so ist
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Und eine Lösung konnte man mir nicht anbieten ... ausser Geduld haben ... und die hab ich nicht, wenn ich dann einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe habe, ohne Erreichbarkeit...
Mein Widerruf ist raus.
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