Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Da es hier um sehr vitale, personenbezogene Daten geht, bitte ich dich, den Chat zu besuchen. Hier werden unsere Kunden von meinen Kollegen individuell und direkt betreut.
Bei mir waren es gut 7 Euro die gestern oder vorgestern einfach so still und heimlich verschwanden .Habe gestern auch um Rückbuchung gebeten.Ärgerlich :es ist schon das dritte mal das so etwas passiert.
Besonders ärgerlich ist es, wenn man kurz vor der Verlängerung der Option steht und denkt, es sei noch genug Guthaben vorhanden,die Option dann aber nicht verlängert werden kann und man schließlich im normalen Tarif abgerechnet wird. So ist es mir im Dezember passiert.Zwar wurde damals der zu Unrecht abgebuchte Betrag zurückgebucht, aber Erstattung der im normalen Tarif berechneten Kosten: Fehlanzeige Wenn schon etwas total schief läuft, dann muß der Kunde zumindestens kostenneutral gestellt werden.