Unerklärliches Verschwinden von Guthaben

  • ralf1234

    guthaben von ca 9,- euro verschwunden keine antwort auf meine e mail erhalten bitte um antwort
    und rückerstatung auf mein konto









    Edit: Handy Nummer gelöscht aus datenschutzrechtlichen Gründen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ludwig R. ()

  • Ludwig R.

    Hallo ralf1234,


    Da es hier um sehr vitale, personenbezogene Daten geht, bitte ich
    dich, den Chat zu besuchen.
    Hier werden unsere Kunden von meinen Kollegen individuell
    und direkt betreut.


    Noch schönes Wochenende.

  • GarrusV

    @Ludwig: Wenn Du die Handynummer schon aus dem Thread löschst, solltest Du sie auch aus dem Threadtitel löschen. :P

  • HWK

    Bei mir waren es gut 7 Euro die gestern oder vorgestern einfach so still und heimlich verschwanden :( .Habe gestern auch um Rückbuchung gebeten.Ärgerlich :es ist schon das dritte mal das so etwas passiert.


    Besonders ärgerlich ist es, wenn man kurz vor der Verlängerung der Option steht und denkt, es sei noch genug Guthaben vorhanden,die Option dann aber nicht verlängert werden kann und man schließlich im normalen Tarif abgerechnet wird.
    So ist es mir im Dezember passiert.Zwar wurde damals der zu Unrecht abgebuchte Betrag zurückgebucht, aber Erstattung der im normalen Tarif berechneten Kosten: Fehlanzeige :thumbdown: Wenn schon etwas total schief läuft, dann muß der Kunde zumindestens kostenneutral gestellt werden
    .