Gibt es von Congstar eine App., die das Datenvolumen pro Monat überwacht?

  • aggi3110

    Hallo,


    in der Überschrift steht eigentlich schon alles. muss ja nicht von Congstar sein. Hauptsache es funktioniert.


    Danke

  • Polizei1

    ein app gibt es nicht. Du kannst aber im Internet unter: pass.telekom.de dein berbrauchts volumen sehen. Dies finktioniert aber nicht über Wlan.

  • hamkai

    Hallo,


    @Polizei1 das ist so nicht ganz richtig, bitte verbessern wenn doch.


    Das gibt es nur für Postpaid Kunden.


    Bei Prepaidkunden gibt es eine Fehlermeldung.


    Schönes WE

    hamkai scheint recht zu haben.
    Bei mir funktioniert es auch nicht.


    In Android 4 ist so was schon serienmäßig in den Einstellungen -> Datenverbrauch
    Als zusätzliche App gibt es zb 3G Watchdog.
    Die rechnen aber alle selbst. (wenn auch recht genau)


    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich das tatsächliche Guthaben und den Datenverbrauch wenigstens
    in "mein Congstar" einsehen könnte... :whistling:

    .
    .


    Signatur? Brauch ich nicht... 8)