Allnet Flat S ,M,L

  • Darbyou

    Folgende Frage beschäftigt mich , ich möchte gerne in die Allnet Flat Tarifen wechseln und hier kommt auch meine Frage. ,Besteht die Möglichkeit zwischen die Allnet Flat zu wandern z.b von Allnet Flat S zur Allnet Flat M usw..... funktioniert es mit oder ohne Vertragslaufzeit oder gar nur mit Vertragslaufzeit


    Gruß Mohamed :D

  • Maja M.

    Hallo Darbyou, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    wenn du einen Prepaidvertrag hast kannst du jederzeit wechseln, das geht immer nur in die nächst höhere Flat. ( Flat S zu Flat M, von Flat M zu Flat L )
    Bedenke das ein Wechsel 14 Tage beträgt.
    Bei einem Postpaidvertrag ist die Kündigungsfrist 3 Monate vor Ende dere Laufzeit.

  • ChrisK1966

    Hallo Maja,


    ich bin irritiert. Ich habe einen Postpaidvertrag mit einmonatiger Laufzeit. Ich gehe fest davon aus, dass ich max. einen Monat zum Monatsende kündigen kann und nicht drei Monate vorher, oder?


    Gruß, Chris

  • Ludwig R.

    Hallo -Kalle-,


    danke für deine Anfrage.
    Dies ist korrekt, während der Laufzeit kann man bei Allnet-Tarifen einen "Upgrade" machen.


    Noch eine schöne Woche :)

  • Darbyou

    ich kann also nur in nächste Höhere Allnet Flat wechsel bsp von S nach M usw.. aber nicht umgekehrt von M nach S habe ich es so verstanden

  • MK1978

    Teltarif.de



    Die neuen congstar Allnet-Flat-Tarife beinhalten stets eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze. Die maximal nutzbare Geschwindigkeit der enthaltenen Daten-Flatrates beträgt jeweils 7,2 MBit/s im Downstream, die Taktung des Traffics erfolgt in 10-kB-Schritten. Der Wechsel zwischen den neuen Allnet-Flat-Tarifen ist jederzeit - auch bei Wahl eines günstigeren Tarifmodells (Downgrade) - kostenfrei und ohne Beginn einer neuen Mindestvertrags­laufzeit möglich

  • Ludwig R.

    Hallo Darbyou,


    ein Wechsel von Allnet Flat M auf S ist bei Verträgen mit
    einer Mindestvertragslaufzeit nicht möglich, allerdings geht
    es bei den Flex-Tarifen.

  • Mirko F.

    Hallo ikz,


    Dafür würde ich dich bitten, unsere Hotline zu kontaktieren. Dort kann du zur entsprechenden zuständigen Abteilung durchgestellt werden.