Wulf.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Forum Team,
ich würde gerne am morgigen Mittwoch eine Congstar Sim bestellen und eine Rufnummernportierung von Fonic zu Congstar durchführen. Ausreichend Guthaben zur Portierung ist bei Fonic vorhanden, Verzichtserklärung liegt vor und wurde in der Vergangenheit auch bereits an den Support geschickt, Portierungsfrist wurde bis April verlängert und ich bräuchte Support, damit die abgelehnte Portierung "zum Vertragsende" als "sofortige Portierung" angestoßen und auch durchgeführt wird.
Ich hab das seit Dezember bereits 3x angestoßen, aber es scheiterte bisher immer an der Weiterleitung zur sofortigen Portierung bei Congstar. Ich würde nur ungern einen 4. Umschlag mit einer Congstar SIM hier rumliegen haben, den ich wegen gescheiterter Portierung stornieren muss.
Ich würde vorschlagen, damit das am besten in eure Arbeitszeiten passt, dass ich morgens bestelle und sobald ich die Mitteilung bekomme, dass die Portierung der Rufnummer (da Congstar zum Vertragsende anfragt) abgelehnt wurde, hier um die Weiterleitung zur sofortigen Portierung bitte. Würde das in euren Augen so funktionieren?
PS: eMail im Account von Congstar und dem Forum ist identisch.