ScryonChannel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich habe mir vor 1 Std. die 200Mb dlat gebucht.
Und ich hab gemerkt das sie noch nicht gebucht wurde.
Wie lange dauert diese Aktivierung?
Hallo
Ich habe mir vor 1 Std. die 200Mb dlat gebucht.
Und ich hab gemerkt das sie noch nicht gebucht wurde.
Wie lange dauert diese Aktivierung?
Hallo ScyonChannel und willkommen im Forum
Eine Option im prepaid- Bereich wird in der Regel binnen 1-2 Stunden dazugebucht. Abschließend erhälst Du eine eMail und eine SMS, die Dir diese Zubuchung bestätigen und ab dann gilt die Option genau 30 Tage.
Ich würde das gerne bestätigen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mein vater hat mir die karte gegeben und im laden mit dem ausweis aktiviert. Wird die e-mail an mein vater gesendet?
Woher weiss ich welche e-mail das ist damit.du es bestätigen kannst?
Wenn dein Vater die Karte im Geschäfft aktivieren lassen hat, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer die Karte auf den Namen deines Vaters registriert hat.
Dein Vater kann dann im Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen.
Liebe Grüße,
Fynn
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Der chat ist die.ganze zeit besetzt.
Kann die.Flat sich auch automatisch aktivieren?
Das geht, wenn Du Dich in deinen meincongstar- Bereich einloggen kannst. (MEINE PRODUKTE -- BEARBEITEN -- OPTIONEN VERWALTEN)
Aber ich gehe davon aus, dass der Verkäufter deinem Vater nicht den Login (Passwort & Benutzername ) mitgeteilt hat, richtig?
Liebe Grüße,
Fynn
Er hat mir garnix mitgegeben..
Muss ich das machen?
Ich hab name, nachname und geburtsdatum angegeben und der verkaeufer sagte alles fertig es wird ihnen zugebucht. Das kann bis zu 48h dauern.
Aber irgendwie glaub ich das es nicht gebucht wurde weil ich immernoch den gleichen guthaben habe.
Dauert das wirklich 48h?
Hallo ScyronChannel,
dein Vater muss sich bei uns melden, damit wir uns die Daten im System anschauen können. Wenn Er den Live Support Chat benutzen möchte und kein Mitarbeiter frei ist, dann einfach die Seite mit f5 aktualisieren.
Viele Grüße
Lars
Hallo.
Ich reih mich hier einfach mal ein.
Ich habe heute früh auch die Datenflat 200 gebucht und sie steht jetzt noch auf *bestellt*.
Ich les hier im Forum dauernd etwas von 14 Tagen. Muss ich jetzt 2 Wochen warten?
Als ich damals die 500 Flat gebucht habe, ging das doch auch recht fix.
LG
Hallo SaJulie,
deine bestellte Datenflat 200 Option sollte im Laufe des Tages bereitgestellt werden.
Ja es geht jetzt. Danke
Flat wurde gestetn abend gebucht
Danke fuer eure Hilfe!