Rufnummermitnahmenproblem

• Approximat

Hallo,

ich wollte letzte Woche von Aldi-Talk/MEDION MOBILE zu congstar wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen.
    Deshalb habe ich bei den Optionen auf der congstar.de-Website Rufnummermitnahme ausgefüllt und alles korrekt eingegeben.

Da zu dem Zeitpunkt die Verzichtserklärung noch nicht bei Aldi-Talk war, habe ich dann ein paar Tage später Post von congstar bekommen, in der mir dann mitgeteilt wurde, dass die Rufnummermitnahme nicht geklappt hat und das ich jetzt eine neue Nummer hätte. Die SiM-Karte war direkt dabei.

Diese habe ich noch nicht aktiviert.

einen Tag später kam dann von Aldi-Talk eine SMS mit der Kündigungsbestätigung.

nun möchte ich aber weiterhin meine alte Rufnummer nutzen.
    gibt es noch eine Möglichkeit diese zu "retten" ?

LG

P.S. falls ich in das falsche Forum gepostet habe, tut es mir Leid und ich bitte um eine Verschiebung des Threads.

• Hallo Appoximat und willkommen im Forum :thumbup:

Nachdem eine Rufnummer von congstar der Karte zugewiesen wurde, ist eine Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter nicht mehr möglich.
    Das bedeutet, dass hier eine neue Bestellung mit Rufnummermitnahme nötig ist. [Anleitung ]

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube