Grutzie
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr geehrtes CongStar-Team,
Kunden Nr. 2XXXXXXXXX
nachdem ich nach einer ein monatigen Odysee meine Karte endlich aktiviert bekommen habe, trifft mich ein erneutes Problem.
Beim Aktivieren des neuen Vertrags am 9. Januar habe ich die Datenvolumen-Auflistung im iPhone zurückgesetzt.
Gestern Abend, 26. Februar, wurde mir mit einer SMS mItgeteilt, dass mein Datenvolumen überschritten ist und die Drosselung aktiviert wird.
Mein iPhone zeigt mir völlig korrekt an dass seit der letzten Zurücksetzung 500 Mb heruntergeladen wurde, allerdings in ca. 2 Monaten.
Nachdem ich heute morgen bei der äußerst kompetenten Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, wohl nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten (bei 10 Min.Warteschleife), dass die Anzeige im iPhone den Datenverkehrt nicht genau protokolliert. CongStar würde sich nur nach der Auflistung der Telekom richten, die sie nicht einsehen können. Ich könne mich ja dann schriftlich bei der Telekom beschweren (O.-Ton), vielleicht sollte man, zudem auch bei 14 Cent pro Minute, etwas mehr Mühe und qualifiziertere Antworten erwarten können.
Interessanter weise wurde der Datenverkehr gedrosselt nachdem mein unzureichendes iPhone genau die 500 Mb anzeigte, mit ziemlicher Sicherheit nur ein gut gemachter Zufall, vielleicht steckt ja da Microsoft oder Vodafone dahinter.
Bitte gehen Sie dem äusserst interessanten Zufall nach und kontrollieren Sie ob der Datenverkehr im Febr. zurückgesetzt wurde.
Informieren Sie mich bitte ob dieses Problem weiterhin besteht und wann die jeweilige Rücksetzung vollzogen wird.
Anbei ein Sceenshot meines IPhones zum von heute abend jetzt mit etwas mehr wie 500 Mb.
MIt freundlichen Grüßen
Grutzie