• 2Verträge Allnet Flat S jetzt + NrPortierung erst 2014-07 und 2014-10 ??

      Re: 2Verträge Allnet Flat S jetzt + NrPortierung erst 2014-07 und 2014-10 ??
      Sehr geehrte Damen und Herren,


      was für Angebot können Sie mir machen, wenn ich zwei Verträge JETZT abschließen möchte,
      die Nummern aber wegen laufender Verträge (mobilcom-debitel D1) frühestens erst nächstes Jahr portieren kann.


      Die mehrfach verlängerten Verträge laufen bis 30.06.14 und 30.09.14


      Am liebsten wäre mir der Standard 24 Monate Vertrag (ca 24,99) mit zwei neuen "temporären" Nummern für ca 15 bzw 18 Monate
      und dann Portierung.


      Haben Sie andere Möglichkeiten (außer monatl kündbare Verträge).


      Mit freundlichen Grüßen ostalb.

    • Hallo ostalb, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


      wir freuen uns natürlich das du bei congstar Kunde werden möchtest. congstar hat Verträge mit 24 Monaten Laufzeit, nur heute einen Tarif zu empfehlen ist etwas schwierig, da wir nicht wissen was es in einem Jahr für Tarife gibt. Du kannst dich 3 Monate vor Ende deiner Laufzeit gern nochmal melden

    • Hallo Maja M.


      bitte die Anfrage nochmal lesen: Ich möcht nicht erst in 1,5 Jahren sondern



      • jetzt 2 Verträge abschliessen welche
      • JETZT also März 2013 BEGINNEN
      • auch nach den Bedingungen 24 Monate Laufzeit
      • mit neuen Nummern von Congstar


      Nur diese neuen congstar Nummer(n) möchte ich dann in ca 1,5 Jahren (eventuel) wechseln und die anderen dann übernehmen, denn die haben wir schon seit dem Jahr 2000 .


      Die Flex Verträge sind ja deshalb teurer, weil man monatlich kündigen kann, aber das will ich ja gar nicht.


      Das heißt, da laufen eine gewisse Zeit vier Verträge parallel, 2 von debitel und 2 von congstar.


      Also wie "flexibel" ist congstar da?




      Mfg ostalb

      Man könnte jetzt 2 Verträge mit 24 Monaten abschließen und die beiden Rufnummern dann wenn sie auslaufen in zwei neue 9 Cent Flex Tarif (ohne Grundgebühr) portieren und diese dann nach Ablauf der 24 Monate per Tarifwechsel umgestellen. Die temporären Verträge würde man dann zum Ende der 24 Monate Laufzeit kündigen.