Hallo congstar-Team,
Wie immer habe ich direkt nach Erhalt der Rechnung sowohl meine Mobilfunkrechnung als auch die von meiner Frau überprüft.
Ich war entsetzt, als die Rechnung meiner Frau knapp 28 Euro zusätzlich für den Drittanbieter mydoo auflistete. Ich habe mich bereits über das mydoo-Problem informiert, das "angebliche" Abo gekündigt und alle Drittanbieter an Ihrer congstar-Telefonhotline sperren lassen.
Wie Sie ja wissen, haben Ihre Kunden im Rahmen der Rechnungsumstellung zwei Monate lang keine Rechnung erhalten und bekommen die Rechnung zukünftig für den Vormonat.
Das Problem ist nun, dass ich aufgrund der Umstellung der Rechnung von congstar erst heute von der Kostenfalle mydoo erfahren habe, die bereits seit Ende Dezember 2012 aktiv ist!
Wir hätten definitiv früher handeln und uns die Kosten ersparen können, die noch im Februar auf uns zukommen werden, wenn congstar nicht genau jetzt die Rechnungsumstellung durchgeführt hätte und wir die Rechnung für Januar wie üblich bekommen hätten.
Ich bitte Sie, kulant zu sein und uns in diesem Fall die zusätzlichen mydoo-Kosten für einen Monat zu erlassen. Wir als Kunden hatten zwei Monate lang keine Gelegenheit, die Telefonkosten zu überprüfen und möchten ungerne diese Einschränkung alleine ausbaden. Wir hätten beim üblichen Rechnungssystem von congstar das mydoo-Abo einen Monat früher kündigen können. Unabhängig davon, wurde dieses Abo niemals abgeschlossen...
Die hinterlegte E-Mail Adresse hier passt zum Vertrag meiner Frau, sodass Sie alles einsehen können. Vielen Dank!