Freischaltung Nano-Sim

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich bin Neukunde und habe nach Vertragsabschluss eine Nano-Sim bestellt. Nach nochmaligem Hinschauen hätte ich damit warten müssen, bis die Standard-Sim bei mir angekommen ist. Die Nano-Sim habe ich nun schon am Donnerstag, die Micro-Sim heute per DHL-Express Zweitzustellung bekommen. Ich würde nun gerne wissen, wie lange es etwa dauert, bis die Nano-Sim aktiviert werden kann? Die Aktivierungshotline ist leider häufig besetzt und ich möchte nicht umsonst anrufen.

    Vielen Dank und Gruß

  • Hallo Fabian K. und Willkommen im Support Forum!

    Wenn deine normale SIM inzwischen angekommen ist, kannst du jetzt die Nano-SIM Hotline anrufen.
    Ich kann nicht versprechen, dass du direkt durchkommst, aber da die Hotline kostenlos ist, ist das ja nur halb so wild.

    Grüße,