Freischaltung Nano-Sim

  • Fabian K.

    Hallo,


    ich bin Neukunde und habe nach Vertragsabschluss eine Nano-Sim bestellt. Nach nochmaligem Hinschauen hätte ich damit warten müssen, bis die Standard-Sim bei mir angekommen ist. Die Nano-Sim habe ich nun schon am Donnerstag, die Micro-Sim heute per DHL-Express Zweitzustellung bekommen. Ich würde nun gerne wissen, wie lange es etwa dauert, bis die Nano-Sim aktiviert werden kann? Die Aktivierungshotline ist leider häufig besetzt und ich möchte nicht umsonst anrufen.


    Vielen Dank und Gruß

  • David T.

    Hallo Fabian K. und Willkommen im Support Forum!


    Wenn deine normale SIM inzwischen angekommen ist, kannst du jetzt die Nano-SIM Hotline anrufen.
    Ich kann nicht versprechen, dass du direkt durchkommst, aber da die Hotline kostenlos ist, ist das ja nur halb so wild.


    Grüße,