• Wie geht es weiter jetzt?

      Hallo
      Ich bin neue hier und hab eine frage an euch:
      Habe mir das Prepaid starterpacket online bestellt mit einer Rufnummerportierung hat alles so weit gepasst,jetzt aber möchte ich gerne wissen ob Congstar mein
      Kündigungsbestädigung von meinem alten Anbieter haben möchte da ich den Vertrag schon gekündigt habe.

    • Hallo Koma16,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Kontaktformular.


      Hast du sonst noch Fragen?


      Paula P.

    • [quote='Paula P.','index.php?page=Thread&postID=231836#post231836']Hallo Koma16,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Hallo Koma16,


      Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!


      Wenn du eine Rufnummernportierung bei der Bestellung beantragt hast und diese nach der Kündigung deiner Rufnummer beim alten Anbnieter stattfinden soll, musst du uns bitte die Kündigungsbestätigung per Email zuschicken. Dies geht am besten per Kontaktformular.


      Hast du sonst noch Fragen?


      Paula P.Hallo Paula P.


      Danke für deine Antwort .
      Ich habe die Kündigungsbestädigung schon erhalten von meine jetzigen Anbieter kann ich das schreiben Congstar Faxen.


      Koma16