Ihre Datenoption konnte nicht gebucht werden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, heute meine Sim-Karte endlich freigeschaltet wurde, aber ich kann nicht Datenoption buchen, obwohl genug Geld auf die Sim-Karte liegt. Ich bekomme SMS mit Fehler "Ihre Datenoption konnte nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an Ihrem Kundenservice". Leider ist beim Kundenservice niemand zu erreichen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

  • Hallo DimitriM,

    die Kartenaktivierung ist noch nicht abgeschlossen. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Versuche die Option morgen noch einem zu buchen.

    Zum Thema Guthaben: Du hast dich zur Lastschrift-Aufladung angemeldet. Dieser Vorgang dauert etwa 6-8 Tage. Erst nach Ablauf und erfolgreicher Legitimation werden die 15 EUR gutgeschrieben.

    Beste Grüße,
    Anna.