Guten Morgen,
am 21.02. habe ich folgende E-Mail an Congstar-Kundenservice geschickt. Leider habe ich bislang keine Antwort bekommen, weshalb ich die Mail jetzt noch einmal hier poste:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am
Montag, den 18.02., habe ich meine SMS-Flat gekündigt und Ihnen
postalisch eine Verzichtserklärung geschickt, da ich den
Mobilfunkanbieter wechseln werde. Laut Information aus Ihrem
Support-Chat kann eine Prepaid-Flat jederzeit gekündigt werden: Antwort:Die
Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat (Postpaid) bzw. 30 Tage
(Prepaid). Die Prepaid SMS Flat Option kann jederzeit gekündigt werden,
Nachdem
ich mein Guthaben für die anstehende Nummernportierung aufgeladen habe,
wurde jedoch die Gebühr für die eigentlich gekündigte SMS-Flat
abgebucht und ich musste das Guthaben für die Portierung erneut
aufladen. Deswegen möchte ich Sie freundlich bitten, mir die
entstandenen Kosten für die SMS-Flat zu erstatten und mir nach der
Portierung das Restguthaben auszuzahlen.
Meine Kundennummer ist (inzwischen war)....
Mit freundlichen Grüßen
M.A.