Kündigung SMS-Flat / Guthaben-Erstattung bei Rufnummerportierung

  • Guten Morgen,

    am 21.02. habe ich folgende E-Mail an Congstar-Kundenservice geschickt. Leider habe ich bislang keine Antwort bekommen, weshalb ich die Mail jetzt noch einmal hier poste:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am
    Montag, den 18.02., habe ich meine SMS-Flat gekündigt und Ihnen
    postalisch eine Verzichtserklärung geschickt, da ich den
    Mobilfunkanbieter wechseln werde. Laut Information aus Ihrem
    Support-Chat kann eine Prepaid-Flat jederzeit gekündigt werden: Antwort:Die
    Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat (Postpaid) bzw. 30 Tage
    (Prepaid). Die Prepaid SMS Flat Option kann jederzeit gekündigt werden,

    Nachdem
    ich mein Guthaben für die anstehende Nummernportierung aufgeladen habe,
    wurde jedoch die Gebühr für die eigentlich gekündigte SMS-Flat
    abgebucht und ich musste das Guthaben für die Portierung erneut
    aufladen. Deswegen möchte ich Sie freundlich bitten, mir die
    entstandenen Kosten für die SMS-Flat zu erstatten und mir nach der
    Portierung das Restguthaben auszuzahlen.

    Meine Kundennummer ist (inzwischen war)....

    Mit freundlichen Grüßen
    M.A.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa L. (6. März 2013 um 09:34) aus folgendem Grund:
    Bitte schreibe keine persönlichen Daten, wie die Kundennummer in das Forum.

  • Hallo Mareike.Ahrens,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Danke für deinen Eintrag.
    Ich habe mir dein Anliegen angenommen und deinen Differnenzbetrag angeglichen.
    Ebenso habe ich die Auszahlung des Restguthabens veranlasst. :)

    Eine Bestätigung bekommst du dann per Mail, auch das Geld sollte in wenigen Tagen dann auf deinem Bankkonto sein.

    Viele Grüße
    Rosa L.