Kniesenack
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin, Moin!
Ich wechselte im Dezember hierher zu Congstar.
In den Einstellungen meines Samsung Wave habe ich nichts geändert, SMS senden und empfangen hat mit den alten Einstellungen sofort funktioniert.
Heute erhielt ich zum ersten Mal eine MMS, besser gesagt den Hinweis darauf, dass ich eine MMS erhalten habe, die ich mir auf der Seite http://www.mmm.t-mobile.de mit meinen Daten ansehen kann.
(Besser gesagt könnte, ich kann mich da zwar einloggen, angezeigt wird aber nichts.)
Meine primäre Frage: Wieso bekomme ich die MMS nicht direkt auf das Telefon?
Erschwerend finde ich dazu auch nichts in meinen Einstellmöglichkeiten beim Wave.
Dort gibt es nur für Nachrichten - SMS - Dienstezentrale die Rufnummer +491710760000.
Aber eben nichts für MMS. (Zumindest finde ich dazu nichts.)
Ich bin dankbar für einen Lösungvorschlag!