Aktivierung meiner SIM Karte

  • hauteinterieur

    Ich wende mich an Sie mit einem wohl alltäglichen Problem.


    Seit einer Woche nun habe ich meine SIM Karte zu hause. Sie wurde immer noch nicht aktiviert. Auch bekomme ich keine genaue Information über meinen Status, sondern nur fadenscheinige Bemerkungen und Versprechungen. Ich arbeite in der gleichen Branche und weiss, dass eine Aktivierung binnen Stunden möglich sein sollte. :thumbdown:

    Ist das einfach nur eine neue Karte oder soll die Rufnummer portiert werden?


    Ich habe heute meine Karte bekommen (ohne Portierung), hab die dann hier auf der Seite freigeschaltet und sie wurde innerhalb von 10 Minuten aktiviert, was mich positiv überrascht hat und weitere 10 Minuten später kam die Aktivierungsbestätigung für meine Datenflat.

  • Christian P.

    Hallo hauteinnterieur und willkommen im congstar Supportforum,


    leider gab es bei deiner Bestellung eine Verzögerung. Ich habe dies einmal an die Kollegen der Technik gegegeben. Die Kollegen prüfen dies und machen die Karte aktivierbar. Hab bitte noch etwas Geduld.