Beiträge von Apropo

    Guten Abend,


    Wie kann ich denn auf congstaraufladen.de eine automatische Aufladung beenden? Ich finde da leider nur was um für eine neue Nummer einzustellen wann aufgeladen werden soll. Aber wo kann ich eine vorhandene Aufladung bearbeiten/beenden?
    Hab ich was übersehen?


    Mfg, Apropo

    Ja, ich akzeptiere die AGB und das Widerrufsrecht.

    Danke dir! Ich bekomme ja dann bestimmt noch eine Bestätigung per Mail, oder?

    Sorry, dass ich so spät geantwortet habe. Die Benachrichtigung vom Forum über deine Antwort ist leider im Spam gelandet.

    Hallo Tobi,


    das hört sich doch gut an. Der Flex ist dann ohne Vertragslaufzeit und dadurch ist dann auch der Wechsel in die Fair Flat möglich, richtig?
    Wenn dem so ist, dann leite das bitte für mich in die Wege. Oder muss ich da irgendwie tätig werden?

    Hallo,


    ich würde gerne vom Smart in die Fair Flat wechseln. Meine Vertragslaufzeit geht noch bis 14. März 2020.


    Bei Tarif wechseln, oder auch Vertrag verlängern werden mir immer nur die Allnet Flats angeboten, die für mich aber uninteressant sind.


    Gibts eine Möglichkeit irgendwie in die Fair Flat zu kommen?

    Ich habe heute morgen eine Mail vom Support erhalten in der mir die Portierung zum 10.01.2019 bestätigt wird. Warum diese nicht automatisch kam steht nicht drin. Dann heißt es jetzt wohl abwarten und hoffen, dass alles funktioniert.


    Ich bekomme für meinen laufenden Vertrag doch dann eine neue Rufnummer, oder? Wie läuft das? Bekomme ich dazu auch nochmal irgendwann eine Mail, oder einfach per Post kurz vorher eine neue Karte, oder wie ist da der Ablauf?


    LG, Andreas

    Guten Morgen,


    ich habe am 30.11.18 bei Congstar ein Opt-In setzen lassen, damit ich zur Telekom wechseln kann. Die Bestätigung für das Opt-In habe ich auch am selben Tag bekommen. Am nächsten Tag bin ich in einen Telekom Laden und habe meine neue Karte bei denen beantragt - mit Rufnummer-Mitnahme von Congstar zu sofort..


    Die nette Dame hat dann da in ihrem System rumgeklickt und mir direkt als Termin für die Portierung den 10.01.19 genannt - schneller wäre leider nicht möglich. Den Termin habe ich auch am selben Tag noch von der Telekom per SMS bestätigt bekommen. Ist es normal, dass ich sofort einen Termin bekommen habe? Ich dachte immer der Termin wird ausgehandelt?


    Von Congstar habe ich leider noch nichts gehört. Sollte ich da nicht eigentlich auch noch eine Bestätigung für die Portierung bekommen? Nach fast 2 Wochen hätte ich da eigentlich jetzt schon was erwartet. Und wie ist es mit dem Opt-In? Das bleibt ja nur 30 Tage bestehen,oder? Der Termin, wenn er denn stimmt, für die Portierung ist ja weiter in der Zukunft. Kann es da nicht zu Problemen kommen, weil das Opt-In bis dahin abgelaufen sein?


    Ich habe mein Anliegen auch schon per Chat und Hotline vorgetragen. Dort wurde mir, meiner Meinung nach, etwas unsicher gesagt, dass es wahrscheinlich so stimmen wird und ich einfach mal abwarten soll. Wahrscheinlich und abwarten gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich wüsste gerne, ob alles den richtigen Weg geht. Nicht, dass ich am 10.01.19 eine Überrschung erlebe oder so. Jetzt wäre ja noch Zeit zum reagieren ....


    Vielen Dank im Voraus


    LG, Andreas


    :|

    Was heisst seit 14 Stunden? Wie kommst du genau auf die 14 Stunden?


    Hast du deine Rufnummer portiert? Prepaid oder Postpaid? Ist die Karte schon freigeschaltet?

    Normalerweise kommt man relativ schnell in den Chat indem man immer wieder hintereinander F5 drückt um zu aktualisieren ohne längere Pausen dazwischen.


    Wenn du dann mal rein kommst, also zum Anmeldefenster des Chats, dann am besten deinen Namen aus der Zwischenablage rein kopieren und als Frage nur ein kurzes Wort oder auch nur einen Punkt, damit es schnell geht. Sonst kann es passieren dass in der Zeit wo du tippst schon wieder jemand anders den Chat belegt. Deine richtige Frage kannst du dann noch stellen wenn du ganz drin bist.

    Melde dich dafür am besten im Chat. Dort können dir die Mitarbeiter deine Zugangsdaten für Mein Congstar sagen.


    Falls der besetzt sein sollte, dann immer wieder mit F5 die Seite aktualisieren und in der Regeln dauert es dann nicht lange bis du rein kommst.

    Lade dein Guthaben über einen Bankautomat oder einen CashCode auf. Das Lastschriftverfahren von Constar benötigt beim ersten mal 5-7 Tage bis du dein Guthaben nutzen kannst, da dein Konto verifiziert werden muss. Ab dem 2. Mal ist das Guthaben sofort verfügbar.

    Ganz einfach, weil du mit dem Baukasten Flexibler bist. Wenn du auf einmal feststellst dass du kaum noch SMS verschickst kündigst du halt die SMS Option. Oder wenn du beim Internet mehr Volumen benötigst nimmst du ne größere Flat.. Beim Smart kannst du nichts einzeln änderrn.