Probleme mit dem Zubuchen der Surf Flat Option

  • MissEtepetete

    Bei der Ferrero Sammelpunkteaktion im letzten Jahr hatte meine Tochter sich den Congstar Prepaid Internet Stick ausgesucht.
    Das Guthaben ist aufgebraucht. Ich würde nun gern den Stick aufladen - das ist ja soweit kein Problem. Gleichzeitig möchte ich aber auch die Surf Flat Option 1000 zubuchen. Der Stick wurde telefonisch aktiviert, deshalb kann ich mich nicht auf 'mein Congstar' einloggen. da ich weder einen Benutzernamen noch eine Kundennummer oder ein Passwort habe. Wie kann ich denn in diesem Fall die Surf Flat Option dazu buchen? Außerdem würde ich den Stick gern online per Lastschriftverfahren aufladen können, statt extra eine Aufladekarte kaufen zu müssen - dazu muss ich mich aber auch bei 'mein congstar' einloggen... Würde mich über eine Lösung für dieses Problem sehr freuen.

    Melde dich dafür am besten im Chat. Dort können dir die Mitarbeiter deine Zugangsdaten für Mein Congstar sagen.


    Falls der besetzt sein sollte, dann immer wieder mit F5 die Seite aktualisieren und in der Regeln dauert es dann nicht lange bis du rein kommst.

  • Hallo MissEtepetete und herlich Willkommen in congstar Support Forum! :thumbup:


    Wie Apropo schon richtig gesagt hat, wäre es am Besten, wenn du dich eben bei einem Kollegen im Support Chat melden würdest.
    Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.


    Viele Grüße,


    Harry H.