Lena484848
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe !
Ich habe meine Congstar Prepaid Karte bereits am 11. Juni aktiviert. Dann habe ich sofort die Surf Flat 500 gebucht, jedoch bekam ich immer Sms mit dem Inhalt "Ihr Guthaben reicht nicht aus, um die Surf Flat Option 500 zu buchen. Bitte laden Sie Ihr Konto auf. Ein neuer Buchungsversuch erfolgt automatisch." Also habe ich mein Guthaben sofort aufgeladen, aber trotzdem geht es nicht. Ich bekomme jetzt immer eine Sms "Ihre Datenoption konnte nicht gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice." Das würde ich natürlich gerne tun, wenn da jemand zu erreichen wäre....!
Das Problem ist aber auch, dass ich niemanden mehr anrufen kann und auch keine Sms schreiben kann. Das ging vorher problemlos, aber wieso jetzt nicht mehr ?
In "Mein Congstar" steht die Option immernoch als "Gebucht" und deswegen kann ich sie auch nicht kündigen und neu buchen.
Also was kann ich jetzt machen?
Danke schonmal für die Hilfe.