derrote
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bitte den Support nochmal nachzuhaken, das iPhone sagt sim ungültig, obwohl alles ok ist, seit 14 Stunden bin ich KUNDE.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, bitte den Support nochmal nachzuhaken, das iPhone sagt sim ungültig, obwohl alles ok ist, seit 14 Stunden bin ich KUNDE.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo derrote,
herzlich willkommen im congstar Support-Forum.
Hast du das iPhone zusammen mit einer congstar SIM-Karte gekauft oder hattest du das Gerät schon vorher?
Funktioniert die SIM-Karte auch nicht mit anderen Handys oder taucht die Fehlermeldung nur bei deinem iPhone auf?
Viele Grüße, Benjamin
Was heisst seit 14 Stunden? Wie kommst du genau auf die 14 Stunden?
Hast du deine Rufnummer portiert? Prepaid oder Postpaid? Ist die Karte schon freigeschaltet?
unregistrierter Benutzer (Gast)