Abrechnung Tarif Surfen prepaid 0.99cent/Tagesflat

  • Uscha

    Hallo


    Betr. SurtTagesflat 99cent


    Seltsam, seltsam - schon zweimal ist es passiert, dass nach ungefähr 5-6 vollen Tagen eine 10Euro Aufladung aufgebraucht war. Einmal könnte ich mich ja getäuscht haben, aber 2 x ?


    Ich war immer, oder sehr oft nachts um 0:02 ins Internet gegangen und am "kommenden Tag" um 23:58/59 wieder raus gegangen!


    Frage: zwischen durch habe ich die Verbindung immer mal wieder abgemeldet -Abbrechen- und wieder angemeldet -Verbinden-. die einzige Erklärung, das es jedes mal wieder neu zählt - das würde aber dem Prinzip der Tagesflat wiedersprechen.


    Wer kann für Klarheit sorgen?

  • Michel M.

    Hallo uscha,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

  • Uscha

    Sehr "nett" von Dir


    auf jeden Fall sehr schnell, um was positives zu sagen. Jetzt das NEGATIVE: Seit Tagen kommt nachdem ich auf die Sprechblase drücke die Auforderung: BESETZT, ich solle es mal im Forum versuchen.

    Normalerweise kommt man relativ schnell in den Chat indem man immer wieder hintereinander F5 drückt um zu aktualisieren ohne längere Pausen dazwischen.


    Wenn du dann mal rein kommst, also zum Anmeldefenster des Chats, dann am besten deinen Namen aus der Zwischenablage rein kopieren und als Frage nur ein kurzes Wort oder auch nur einen Punkt, damit es schnell geht. Sonst kann es passieren dass in der Zeit wo du tippst schon wieder jemand anders den Chat belegt. Deine richtige Frage kannst du dann noch stellen wenn du ganz drin bist.