Prepaid aufladen

• flammenheer

Hallo,

meine Schwester und Schwager haben jeder eine Prepaidkarte von Congstar,
    zum Aufladen wurden Ihnen 3 Päckchen (mit wie es aussieht neuen Prepaidkarten) für je 9,99 € (eine war kostenlos) verkauft.

Wie kann man denn da die alte Karte aufladen?
    Kann jemand helfen??
    Gruß
    Marion

• Zitat

zum Aufladen wurden Ihnen 3 Päckchen (mit wie es aussieht neuen Prepaidkarten) für je 9,99 € (eine war kostenlos) verkauft.

Ich habe jetzt noch nicht gewusst dass es Guthabenkarte in Wert von 9,99€ gibt. Dachte immer da gibt es nur 15€ und 30€. Sicher dass Ihnen kein Prepaid Starterpaket gekauft wurde, also doch neu SIM-Karte, dies könnte auch mit den Preis stimmen. Die anderen Karten damit aufzuladen wird wen dies ein "normales" Prepaid Starterpaket ist nicht gehen.

Eine Anleitung wie das Guthaben aufgeladen wird ist hier im Link.

• flammenheer

Danke für Die Antwort Marc-Andre.

Sorry hatte ich nicht geschrieben, die Karten haben einen Wert von 10 Euro.
    Sie wurden ihnen zum aufladen verkauft, weil das damit wohl angeblich einfach ist und es halt eine Karte umsonst gab.

Ich werde morgen noch mal zu den beiden fahren und genau nachfragen.

Erst mal lieben Dank.

Gruß
    Marion

• David T.

Hallo flammenheer und Marc-Andre!

Da scheint euch leider jemand einen Bären bzw. ein weiteres Starterpaket aufgebunden zu haben.

Mit Starterpaketen kann man andere Prepaidkarte natürlich nicht aufladen.
    Aufladen kann man nur mit den speziellen CashCodes.

Wo genau habt ihr die Pakete gekauft?

grüße,

• flammenheer

Hallo..........

Gekauft wurden alle Karten -für 2 Handys- im T-Punkt, um das aufladen zu erleichtern (so wurde es ja angepriesen) haben sie halt die anderen angeboten bekommen und auch gekauft.

Wir waren heute bei Rossmann und haben dort 2 "Karten" bzw. Bons mit - cash code - gekauft und die Handys aufgeladen, das hat natürlich super geklappt.

Das mit den merkwürdigen Prepaidkarten werden sie dann klären wenn sie in die Stadt fahen.

Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse
    Marion