airbrush007
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, am 28.02. email mit der Kündigungsbestätigung zum 05.03.2013 erhalten. Portierung wurde davor beim Registrieren des neuen Anbieters angefordert. Seit 06.03. Congstar-Nummer nicht mehr zu erreichen ("diese Nummer ist uns nicht bekannt"). Ich benötige aber die "alte" Congstar-Nummer DRINGEND für meine Nebengewerbe (Nummer befindet sich u.a. auf meinen Flyern, Werbebanner, ...!!!) . Es haben sich schon viele Kunden beschwert, die mich seit 06. nur über das Festnetz erreichen können!!! Dann mal beim neuen Anbieter per email nachgefragt, woran es denn liegt und am 08.03. per email die antwort bekommen: "Auf unsere letzte Anfrage zur Rufnummern-Übernahme bei Ihrem ehemaligen Anbieter
haben wir eine Ablehnung erhalten. Der Ablehnungsgrund, der uns genannt wurde
lautet: Es liegt kein Portierungsvermerk vor. Da Sie uns jetzt den Hinweis gegeben haben, dass die SIM-Karte schon deaktiviert
wurde, haben wir Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme sofort erneut bei Ihrem
bisherigen
Mobilfunkanbieter gestellt" SUPER. Seitdem sind wieder 4 Tage Nicheterreichbarkeit ins Land gegangen, ich bin schon sehr verärgert, daß die Portierung fehlgeschlagen ist bzw. immer noch nicht erfolgt ist. Ich bitte dringend um Erledigung, meine Geduld ist mehr als strappaziert. Schwer enttäuscht. Nebenbei: Am Guthaben auf der Congstar-Prepaid-Karte kanns nicht liegen (um die 30 Euro)! HILFE, sonst werde ich noch wahnsinnig. Heutzutage fliegen "wir" Richtug Mars, bekommen aber hier die einfachsten Dinge nicht in absehbarer Zeit gebacken, sehr schade, E. FRANZ