Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Als Alternative zu einer Drittanbietersperre wünsche ich mir, das man jede Bestellung / Zahlung an einen Drittanbieter vorher gegenüber seinem Provider (in dem Fall Congstar) bestätigen müsste. Damit wären unbeabsichtigte Abofallen dann ausgeschlossen, aber es könnten sinnvolle Dienste weiterhin in Anspruch genommen werden.
Nein, denn es muss nicht alles per Gesetz vorgeschrieben werden. Warum soll es nicht auch mal eine freiwillige Dienstleistung der Provider ihren Kunden gegenüber geben?