impulzive
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Tag,
leider scheint der Congstar-Mailer meine Rückmeldung nicht akzeptieren zu wollen, somit versuche ich die Kommunikation über das Forum.
Ich werde den Schriftverkehr mal hier rein kopieren.
--
Schönen Guten Tag,
derzeit habe ich zu Hause den Prepaid Stick und dazu den Tarif
"Prepaid Internet Stick" nun ist es aber so, dass ich gerne den
normalen Prepaid Tarif nutzen würde, da ich die Tagesflat-Option nicht
brauche. Ich benutze den Stick nur im Urlaub, wo ich mir dann eh die
Surf Flat 1000 hole.
Ich hätte viel lieber den 9¢/MB Tarif (Prepaid) als den jetzigen.
Ist es dennoch möglich den Stick mti diesem Tarif zu nutzen und wenn
ja, wie wechsle ich den Tarif in meinem Menü?
--
Der Wechsel in einen 9 Cent Tarif ist möglich über http://www.meincongstar.de unter meine Produkte möglich.
--
Nein, leider nicht.
Da habe ich keine Möglichkeit einen Tarif zu wechseln (es ist ja sowieso
schon ein 9¢ Tarif, ich bräuchte halt nur den Umstieg von Prepaid
Internet Stick zu Prepaid, aber selbst dafür finde ich keine Schaltfläche
in meinem Menü).
Weiterhin ist es mir nicht möglich meine Surft Flat Option zu kündigen.
Beim Betätigen des "Option kündigen" Buttons erscheint nur:
"Ein Fehler ist aufgetreten."
Zum 2. Problem habe ich folgenden Forumspost gefunden:
[GELÖST] Option Kündigen geht nicht
Vielleicht liegt bei mir gleicher Fehler vor und das System mag mich nicht.
Für das 1. Problem habe ich keine ähnlichen Posts im Forum gefunden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.