Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
wenn ich pass.telekom.de in meinem flat 3000 tarif ohne wlan aufrufe kommt ein Technischer Fehler. Beim Kumpel mit dem gleichen Tarif, sogar später aktiviert funktioniert es von anfang an perfekt. Wie kann man da vorgehen?
Es handelt sich offenbar um Tarifunabhängiges Problem, welches reproduzierbar mit einigen Karten auftritt und mit anderen nicht. Auch dann, wenn beide Karten mit dem selben Tarif unterwegs sind.
Da congstar diesen Service nicht offiziell vermarktet, dürfen wir wohl nicht damit rechnen, dass irgendwer aktiv nach einer Lösung des Problems sucht. Es besteht aber Grund zur Hoffnung, dass uns dieser nützliche Service erhalten bleibt, da es dort schon öfter Störungen gab, Diekmann doch immer wieder repariert wurden...