pass.telekom.de nicht in allen Tarifen möglich oder Fehler?

  • scherzbold

    wenn ich pass.telekom.de in meinem flat 3000 tarif ohne wlan aufrufe kommt ein Technischer Fehler.
    Beim Kumpel mit dem gleichen Tarif, sogar später aktiviert funktioniert es von anfang an perfekt.
    Wie kann man da vorgehen?

  • Anna W.

    Hallo scherzbold,


    das ist kein offizielles Angebot von congstar. Können demnach nicht für ein Funktionieren garantieren.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • thunder

    Nein, Verbrauchsübersicht gibts bei Congstar nicht, und pass.telekom geht nur mit Vertragstarifen.

  • scherzbold

    Nein, Verbrauchsübersicht gibts bei Congstar nicht, und pass.telekom geht nur mit Vertragstarifen.


    Da muss ich sagen das ist nicht korrekt. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen das es geht.

  • Heimleitung

    Es handelt sich offenbar um Tarifunabhängiges Problem, welches reproduzierbar mit einigen Karten auftritt und mit anderen nicht. Auch dann, wenn beide Karten mit dem selben Tarif unterwegs sind.


    Da congstar diesen Service nicht offiziell vermarktet, dürfen wir wohl nicht damit rechnen, dass irgendwer aktiv nach einer Lösung des Problems sucht. Es besteht aber Grund zur Hoffnung, dass uns dieser nützliche Service erhalten bleibt, da es dort schon öfter Störungen gab, Diekmann doch immer wieder repariert wurden...