aurelia97
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo.
Es kann doch nicht wahr sein,
Als ich das letze mal die Problem hatte, mit den Optionen die sich dazugebucht haben und nicht kündbar waren,
hat das Congstarteam das alles storniert und ich konnte wieder Optionen buchen,
Jetzt habe ich am 11.3, eine Ein-Tages-Surfflat gebucht und wollte sich auch heute morgen kündigen,
um dann wieder die Monatsflat zu buchen.
So, dann bin ich auf 'Option kündigen' gegangen.
Hat funktionier, ich hab die Kündigung bestätigt.
Dann geh ich wieder auf 'Optionen Verwalten'
Was sehe ich da?
Die Kündigung ist VORGEMERKT (hatte ich schonmal, dann war die Option 4 Wochen Vorgemerkt)
Und noch dazu hab ich am 11.3 plötzlich angeblich die Option zweimal gebucht, die eine ist als
gekündigt vorgemerkt, die 'neu' dazugekommene als aktiv.
Ich bitte hiermit das Team nocheinmal das ganze zu 'stornieren' oder mir so zu helfen wie beim letzten mal.
Lg