online den aktuellen Kontostand abfragen

  • Josy

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade erst zu CONGSTAR gewechselt und möchte gerne online meine verschiedenen Nummernkonten verwalten, bzw. den jeweiligen Kontostand abrufen können. Bislang habe ich nur die Information erhalten, das sei so nicht möglich, man könne nur per Handy den Kontostand abrufen. An wen muss ich mich wenden, um CONGSTAR zu diesem Dienst zu motivieren???


    Viele Grüße ;)


    Josy

  • Alexander S.

    Hallo Josy!


    Das Abrufen des Guthabens ist bei einer Prepaidkarte lediglich im Handy möglich, entweder über die Kurzwahl 9577oder über die Eingabe von *100#

  • Josy

    Ja, das habe ich befürchtet.


    Aber meine Frage war ja auch, was ich tun muss, bzw. an wen ich mich wenden muss, um diese traurige ;) Tatsache zu ändern??? :thumbup: