Wie die Themenüberschrift schon besagt, würde mich interessieren, ab wann der Dienst mit Congstar zu nutzen ist? Bisher kommt immer eine Fehlermeldung bevor man sich am Server anmelden kann.
IOS App Joyn - ab heute verfügbar - ab wann mit Congstar nutzbar?
-
Happy2k12 -
15. März 2013 um 09:16
-
-
Leider gehts nicht.
-
Hallo Zusammen,
derzeit wird Joyn von uns nicht angeboten.
Wenn sich das ändert, werdet ihr von uns informiert!Liebe Grüße,
Fynn -
OK, danke für die Info.
-
Und was passiert, wenn man sich die iOS-App einfach aus dem App-Store runterlädt und aktiviert?
-
Ich konnte die Joyn-App heute morgen noch testen, bevor sie wieder aus dem App-Store herausflog. Es kam die Meldung, dass dieser Service nicht verfügbar ist.
Liebe Congstar Mitarbeiter,
damit Joyn ein Erflog wird, müssen alle Mobilfunkkunden erreicht werden. Warum
sollten sich die Leute joyn runterladen, wenn sie nur welche mit Original Telekom oder V-Verträgen erreichen können. Da bietet WhatsApp den größten Vorteil. Es zählt wie bei so vielen der erste Eindruck, der entscheides ob die App auf das Smartphone bleibt oder nicht. Also macht druck bei eurer Rosa Mutter -
ich habe gerade folgendes gelesen:
„Die joyn App für iOS steht Telekom Kunden voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche im AppStore zur Verfügung. Sobald die App offiziell zum Download bereit steht, werden wir dies mitteilen.“
Wie steht Congstar als Tochter der Telekom dazu. Hat die große Mutter zwischenzeitlich erlaubt, dass Congstar Kunden dies auch nutzen können?
-
Hallo Polizei1,
ich muss mich meinem Kollegen Fynn anschließen. Es hat sich seit dem 15.03. zu diesem Thema nichts getan. Wenn wir Infos für euch darüber haben, werdet ihr von uns informiert.
Beste Grüße,
Anna. -
Na toll, jetzt krieg ich hier lauter Joyn-Einladungen...
-
Congstar: DU WILLST ES DU KRIEGST ES
Kundenwünsche werden zu wenig umgesetzt. (leider)
warum sind alle anderen Netzanbetreiber schneller an umsetzen von kundenwünschen?
-
Würde ich auch klasse finden, wenn congstar-Kunden den Dienst auch bald nutzen können.
-
Der Dienst macht überhaupt nur Sinn, wenn er bei allen Anbietern und mit allen Tarifen funktioniert. Ansonsten wird er scheitern!