Bestellstatus

• Skare321

Ahoi liebe Leute von Congstar,

ich habe mir vor kurzem ein Handy sowie einen passenden Vertrag dazu bestellt.
    Bei my Congstar steht momentan nur der Status "Bestellt" bei dem Tarif.
    Das Handy wird garnicht aufgelistet (oder verbirgt sich auch das Handy unter dem Tarif punkt?).

Allerdings würden mich gerne Details erfreuen wie etwa eine vorraussichtliche Lieferung oder ähnliches.

Ich frage hier im Forum, da der Chat sehr wahrscheinlich zu dieser Uhrzeit schon schläft ;)

mfg

Sven

• Christian P.

Hallo Skare321 und willkommen im congstar Supportforum,

das Handy ist in deinem Kundenkonto ersichtlich und wurde korrekt bestellt. Einen Lieferzeitpunkt kann ich dir leider noch nicht sagen. Frag dazu Morgen Nachmittag/Abend bitte erneut nach.

• Anna W.

Hallo tschams13,

meine Kollegin hat dir heute schon in einem anderen Thread geantwortet. [KLICK]
    Der Übersichtlichkeit halber bleibe doch mit deinen Fragen in einem Thread.

Danke,
    Anna.

• Muddi89

Hallo

Ich habe am Sonntag einen Vertrag +Handy bestellt,

In der Mail die auch direkt kam, stand ich würde innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail erhalten, auch im Internet steht das unter Ablauf und Sophie antwortete mir das gleiche. Allerdings habe ich keine erhalten und Geld wurde bis jetzt noch nicht abgebucht. Hat die Bestellung geklappt?

MfG
    Lisa

• Janus C.

Hallo Lisa,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Zumindest ist unter deiner hier im Forum hinterlegten Mailadresse in unserem System auch eine neue Bestellung hinterlegt:
    9cent Tarif mit Surfoption 500 + Samsung Galaxy S3 per monatliche Rate

Guck evtl. mal in deinen Spamordner, zumindest die Auftragseingangbestätigung wurde schon an dich verschickt.

• Muddi89

Hallo Janus,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, im SPAM Ordner ist leider auch nichts...
    Ich hoffe es ist das S3 Mini nicht das S3 :D
    Kann man schon sehen, wann der Versand geplant ist?
    Bin etwas ungeduldig 8) Freu mich schon so drauf!

• Mia P.

Hallo Muddi89,

ja es ist das S3 mini. ;)

Es wird voraussichtlich am 27.03. in den Versand gehen. :)

Liebe Grüße,

Mia

• Skare321

Huhu ich bins nocheinmal.

Nachdem ich mich mit dem Support Chat auseinander gesetzt habe, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung heute verschickt wird.
    Bis jetzt habe ich allerdings noch keine e-mail oder sonstiges bekommen und würde gerne wissen, ob sich wieder etwas geändert hat und wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann.

mfG Sven

• Alex W.

Hallo Skare321,

also laut System sollte der Versand heute oder spätestens morgen erfolgen. Versuch mal morgen gegen Abend im Chat nach einer Tracking-ID für DHL zu fragen. Wenn DHL uns die ID gibt, geben wir sie dir gerne, dass du das Päckchen verfolgen kannst.

Gruß
    Alex

• Muddi89

Hallo liebes congstar Team,

Ich wollte auch noch mal nachhören wann laut System meine Bestellung in den Versand geht?

Liebe Grüße
    Lisa

• Gerrit N.

Hallo Muddi89,

leider kann ich dir keine Auskunft darüber geben, da die von dir im Forum hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mit der übereinstimmt, die du bei der Bestellung hinterlegt hast.

Für eine schnelle Auskunft kannst du dich auch jederzeit an den kostenlosen Support Chat wenden.

Viele Grüße,

Gerrit

• Gerrit N.

Hallo Muddi89,

dein Paket ist gerade in den Versand gegangen. ^^ Diesbezüglich ist dir auch eine Auftragsbestätigung zugeschickt worden, die eine Tracking ID enthält, mit der du den Versandstatus online kontrollieren kannst.

Viel Spaß mit dem Hand und fröhliche Ostertage,

Gerrit

• feuerengel_87

Liebes Congstar Team,

könnt ihr mir mitteilen, wann mein IPhone und die SIM-Karte verschickt werden? Warte schon so ungedultig darauf :) und bis jetzt steht unter meinem Konto im Status nur "Bestellt", das Geld wurde bereits Anfang der Woche abgebucht.

Vielen Dank und liebe Grüße

• Hallo feuerengel_87 und willkommen im Forum :thumbup:

für Statusfragen und Erkundigungen zu deiner Bestellung/Versand bitte ich Dich unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zu nutzen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• SUKRAM89

Hallo liebes congstar Team

Hab letzten Donnerstag die congstar Surf Flat 1000 mit Handy option gebucht, und
    wollte jetzt mal nachfragen ob es schon versand wurde?

Liebe grüße :)

• Hallo SUKRAM89 und willkommen im Forum :thumbup:

für Statusfragen und Erkundigungen zu deiner Bestellung/Versand bitte
    ich Dich unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) zu nutzen.

Thread geschlossen.

Liebe Grüße,

Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube