Rufnummerübernahme Datum

• SputnikElf

Hallo,

ich will von EPlus zu Congstar wechseln mit Rufnummernübernahme. EPlus hat mir per SMS die Übernahme zum 20.03.2013 bestätigt. Von Congstar habe ich eine SMS mit dem 25.03.2013 bekommen?!
    Bin ich dann fünf Tage nicht erreichbar? Auf meine Anfrage per Kontaktformular wurde bisher nicht reagiert.

Ein verschneites Wochenende
    Michael

• Christian P.

Hallo SputnikElf,

wir haben den 25.03 von deinem alten Anbieter als Portierungsdatum erhalten. Er ist aber dazu verpflichtet, dich so lange weiter zu versorgen, bis wir deine Nummer portiert haben.

• SputnikElf

Hallo Christian,

da muss ich nochmal bei EPLus nachhaken, weil normalerweise die Kündigung nach 7 Tagen erfolgt und nicht nach 12 Tagen.
    Ich hatte dort bestätigt am 13.03 . gekündigt mit Antrag zur Rufnummernübergabe und mir wurde der 20.03 als Übergabedatum bestätigt.

Vielen Dank
    Michael

• Hallo SputnikElf,

der 25.03. wurde zusammen mit deinen abgehenden Anbieter so verhandelt. Du solltest also erneut Kontakt zu diesem aufnehmen und nachfragen, warum Dir der 20.03. genannt wird.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube