Micro Sim benötigt

• Isaabellaaa

Hallo zusammen,

habe soeben einen Allnet Flat S Vertrag abgeschlossen. Da ich ein iPhone 4 habe, benötige ich eine Micro Sim. Leider konnte ich dies bei der Bestellung nicht mit angeben. Daher nun meine Frage: Wie kann ich Micro Sim nachtröglich bestellen?

DAnke und LG
    Isabel

• Hallo Isaabellaaa und willkommen im Forum :thumbup:

Wenn Du bei uns online bestellst, verschicken wir in der Regel Hybrid-SIM. Das sind MiniSIM, aus der man bei Bedarf die kleinere MicroSIM brechen kann. (Perforation)

Wenn Du allerdings einen Tarifwechsel gemacht hast, so wird eine SIM Karte hierbei nicht getauscht und Du kannst im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine Ersatzkarte, auch Hybrid, für 19,99€ bestellen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Isaabellaaa

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen. Dann geht ja alles seinen Gang. Wunderbar.
    LG

• V.L

Hallo ich habe mal eine Frage.
    Ich habe einen congstar 9 Cent Tarif flex. Wie kann ich mir eine Mirco-SIM bestellen und würde das was kosten. Wenn ja wie viel?
    Gibt es auch Shops von cngstar, wo man hin gehen kann? Wenn ja wo?

Danke schonmal

• Alex W.

Hallo V.L.

bei den Kollegen im Chat und bei der Hotline kannst du dir eine Ersatzkarte bestellen lassen. Diese ist dann eine Hybridsim. Das bedeutet, dass sie eine normale Simkarte ist und eine Mikro-Sim bei Bedarf herausgebrochen werden kann. Diese kostet dann 19.99€. Deine Rufnummer und alles andere bleibt gleich.

Leider haben wir keinen congstar-Shop wo du die Karte abholen kannst. Du kannst es nur bei uns bestellen.

Gruß
    Alex

• Flowsen

Hallo,

ich habe einen Tarifwechsel beantragt.
    Leider benötigt mein neues Handy eine Micro Sim.

Da ich diese während der Bearbeitung nicht bestellen kann, könnt Ihr mir diese bitte zukommen lassen??

Der Vorgang zieht sich sons eine Eeeeeeewigkeit!!!

Gruß

Flo

• Michel M.

Hallo Flowsen,

du bekommst automatisch eine Micro SIM. Wir liefern normale SIMs aus, in denen die Micro SIM bereits vorgestanzt ist, sodass du sie dann bei Bedarf nur noch herausdrücken musst.