superkuschel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin von Lidl-Online wegen der schlechten Netzabdeckung zu Congstar gewechselt. Die Netzabdeckung ist jetzt zwar wie erwartet super, aber: das Aufladen des Guthabens geht gar nicht.
bei lidl wird automatisch aufgeladen, wenn ein Limit unterschritten wird. Das ist zeitgemäß und kiundenfreundlich und wird hier zwar - was ich in der Kürze so ersehen konnte, mindestens seit 2008 diskutiert, aber nicht umgesetzt.
Vor einer Woche (!!) habe ich über das Portal mein Guthaben aufgestockt, vor vier Tagen wurde der Betrag abgebucht und bis heute ist es immer noch nicht verfügbar. Das ist alles andere als zeitgemäß und erst recht nicht kundenfreundlich.
auf mein Email an den Supprort erhielt ich bis heute keine Antwort.
Ich bin ziemlich enttäuscht. So geht man mit Kunden nicht um.
Mal sehen, ob ich hierauf etwas höre, sonst lasse ich mein Guthaben zurückbuchen
Grüße vom Bodensee
Andreas