Status "Aktiv" .. ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Wenn Ich Unter "Meine Produkte" Gucke Steht bei "Stauts" Aktiv .Was Bedeutet Das ??.... Habe aber kein handy +sim erhalten

  • Hallo drews.jenni,

    das ist eine automatische Statusanzeige. Diese steht inzwischen auf aktiv, da deine Karte in Auslieferung ist und wohl auch heute noch bei dir ankommen sollte.

  • Und bezahlen darfst du ab dem Zeitpunkt, ab dem der Status auf Aktiv geschaltet wurde. War bei mir auch so und ist eine Frechheit.

  • Hallo SebastianHi79,

    hattest du eventuell eine Rufnummermitnahme dazu bestellt? Hier gilt natürlich der Portierungstermin als Vertragsbeginn.
    Am Besten reklamierst du deine Rechnung, sollte hier die Portierung deiner Rufnummer nicht gleich Vertragsbeginn gewesen sein und dir dadurch mehr Kosten entstanden sind.
    Ist gar kein Problem :)